Über mich

„ICH BIN das Licht, das jedem Menschen, der in diese Welt kommt, leuchtet!“
Zitat vom geliebten Aufgestiegenen Meister Jesus dem Christus

Herzlich willkommen!
„Namaste  – Ich grüße das Göttliche in Dir!“

Wenn Du auf meiner Seite angekommen bist, gehörst Du sicher schon zu den Suchenden.

Über mich

Als gebürtige Österreicherin lebte ich seit 1980 in Deutschland. Dreißig Jahre arbeitete ich als gelernte Bürokauffrau, bis ich mich zu Ausbildungen im energetischen Bereich entschloß. Nach einer Reiki-Einweihung war ich vollkommen hellsichtig und hellhörig. Von dem Zeitpunkt an wußte ich, dass geistiges Heilen meine Berufung ist und entschied mich von ganzem Herzen für diesen Weg.

2006 Ausbildungen im energetischen Bereich:

  • Reiki-Meisterin
  • Geistiges Heilen nach dem großen griechischem Heiler Daskalos, die Lehre von Theosis
  • Allergie Arbeit
  • Meridian Akupressur nach der Traditionellen Chinesischen Medizin
  • Wirbelsäulen Begradigungen mit und ohne Berührung

Entdeckungen in der Meditation durch meinen Forschergeist:

  • Lösen und neutralisieren von seelischen Verletzungen und Traumata, Karma
  • Transformation
  • Neutralisieren von unschönen Verhaltensmustern
  • Auflösen von Ängsten und Phobien

Seit 2006 leite ich Seminare, Workshops und gebe Einzelsitzungen für Kinder und Erwachsene in folgenden Bereichen:

  • Energetisches Heilen
  • Selbst-Heilung
  • Allergien und Intoleranzen lösen
  • Schmerztherapie
  • Wirbelsäulen-Begradigung
  • Selbst-Schutz Abgrenzung
  • und unterstütze Menschen beim Licht-Nahrungs-Prozess und Licht-Körper-Prozess.

2010 gründete ich die SCHULE DES HEILSEINS in Gerlingen, Deutschland.

2010 Veröffentlichung meiner 2 selbstkreierten Meditations-CDs zur Selbst-Heilung:
CD – Wirbelsäulen-Selbst-Aufrichtung

Besonders geeignet zur Vorsorge oder bei konkreten Problemen der Wirbelsäule oder des Bewegungs-Apparates. Kann im Sitzen oder Liegen durchgeführt werden.

CD – Reinigung des Zentralkanals durch Deinen Seelenstern
Für alle Menschen, die bereit sind ihren Lichtkanal zur Bewusstseins-Erweiterung zu öffnen. Diese Meditation kann den Licht-Körper-Prozess unterstützen und die Fähigkeit zur Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit und Channeln entwickeln.

Seit 2012 lebe ich im schönen Klagenfurt und führe hier die SCHULEDESHEILSEINS  weiter. Meine Workshops und Einzelsitzungen finden seit Juni 2019 in der Villa Maria statt.

2015 entwicklte ich eine neue Methode über Selbstschutz Abrenzung:
Bei Anwendung dieser Methode entsteht ein geistiges Schutzschild. Der Mensch ruht in sich und verweilt in seiner Mitte. Er kommt in eine neutrale Haltung. In unangenehmer Begegnung bleibt ein Konflikt aus. Das Gespräch und die Situation bekommt eine neue Chance und kann sich positiv gestalten. Er ist beschützt und bleibt in seiner Kraft und Energie. Eine Steigerung des Selbstwertes und Leichtigkeit im Umgang mit Menschen oder Situationen ist das große Geschenk.
In meinem Workshop Selbst-Schutz Abgrenzung bringe ich dir diese Methode näher.

Termine zum Workshop Selbstschutz Abgrenzung findest du unter: Aktuelle Termine

Meine Aufgabe in diesem Leben:
Alle Menschen liebevoll auf ihrem Weg zur Selbst-Heilung zu unterstützen und zu begleiten.
Meine Fähigkeiten und Erfahrungen zur Selbstverwirklichung an Interessierte weiterzugeben.
In meinen Workshops Selbstschutz Abgrenzung die längst vergessene Methode zu vermitteln, um unserer wahren inneren Weisheit endlich die Möglichkeit zu geben, durch uns zu wirken! Dadurch geben wir uns selbst die Chance ein Leben voller Leichtigkeit, Freude und vollkommener Gesundheit zu erfahren.

Welche Methode für dich am besten geeignet ist, findest du unter: Angebot

Meine Vision:
Wir erkennen alle, welche Vollkommenheit in uns schlummert!
Lassen die Vergangenheit los und vergeben uns alles. Leben miteinander in ständigem Frieden und Harmonie!

Stille Gedanken und eigene Sichtweisen:
Aus meiner Sichtweise denke ich, dass der Aufstieg des geliebten Jesus – dem Christus, Buddha oder andere aufgestiegene Meister für uns als Vorbild galt. In vielen uralten Schriften ist dies so niedergeschrieben und auch, dass jeder Mensch aufsteigen muss, das bedeutet: „Die Vergangenheit zu heilen und im Hier und Jetzt zu bleiben!“

Durch meine eigenen Erfahrungen in der Vergangenheit ist mir wohl bewusst, dass es manchesmal viel Mut braucht etwas loszulassen.
Auch hierfür habe ich eine Technik entwickelt, mit der schwere seelische Verletzungen neutralisierbar sind.

Ich freue mich auf deinen Anruf und dass ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf!

Telefon: +43 (0)676 – 516 23 25
ta.sn1563441517iesli1563441517eh-se1563441517d-elu1563441517hcs@o1563441517fni1563441517