Meine Angebote

Selbstschutz Abgrenzung

Jede Heilung vollzieht sich immer durch Deine Innere göttliche Kraft.
Geben ist eine göttliche Gnade. Ich leiste meine Tätigkeit für dich ehrenamtlich.

 

  • Einzelsitzungen:
    Hilfe für Körper, Geist und Seele bei Allergien

    Leidest du an einer Allergie, egal welcher Art, besteht die Möglichkeit diese zu neutralisieren?

    Allergien von Nahrungsmitteln oder Medikamenten
    Hausstaub oder Pollen
    Allergien jeglicher Art

    Wirbelsäulen-Aufrichtung:
    Die Wirbelsäulen-Aufrichtung vollzieht sich in sekundenschnelle
    ohne Berührung 
    und ohne Manipulation an der Wirbelsäule
    Mehr Info’s über die Wirbelsäulen-Aufrichtung findest du hier:

  • Weitere Hilfestellung:
    Wenn du Hilfe benötigst, berate ich dich gerne!
    Bei Krankheiten in der Familie oder anderen Problemen kann ich dich gerne mit heilenden Gebeten über die Ferne unterstützen! Benötigt wird hierzu der volle Name und das Geburtsdatum der Person. Beim Haustier ist ein Bild notwendig.

    Bei Fragen rufe mich gerne an, Tel: +43 (0) 676 – 516 23 25 oder schreibe mir eine E-Mail, hier:

 

  • Du kannst mich für nachfolgende Workshop’s buchen:

    Allergien neutralisieren
    Möchtest du deine Allergien neutralisieren oder deinen Familienmitgliedern helfen? Dann bist du hier richtig!

    Selbst-Schutz Abgrenzung
    Möchtest du in deiner Mitte bleiben, egal was im Außen geschieht, dann bist du hier richtig! Mehr Info’s findest du hier:

    Jahres-Transformations-Prozess
    Mehr Info’s findest du hier:

    Chemische Stoffe verursacht durch Chemtrails neutralisieren
    Dieser Workshop wird dich begeistern und faszinieren zugleich!
    Ich zeige dir, wie du dich und deine Familienmitglieder von diesen Stoffen befreien kannst?
    Was du dazu benötigst und wie es funktioniert und jedes Jahr wiederholen kannst, da wir ständig damit konfrontiert werden. 

    Wichtige Informationen für dich:
    Teilnehmerzahl beim Workshop mindestens 10
    Die Workshop’s sind nur paarweise zu buchen, mindestens für 5 Paare (10 Teilnehmer), weil wir nur paarweise arbeiten.

    Bei keinem Workshop sind Vorkenntnisse notwendig!
    Beitrag: Fahrtkosten,  Verpflegung  und Übernachtung wenn notwendig, für mich zu übernehmen. Meine Tätigkeit leiste ich ehrenamtlich!

  • Wenn du noch Fragen hast rufe mich gerne an: Tel: +43 (0) 676 – 516 23 25 oder schreib mir eine E-Mail, hier:

    Anmeldungen zum Workshop bitte hier über das Kontaktformular:

    Erfahrungen von TeilnehmerInnen findest du hier: 

    Meine Tätigkeit biete ich ab dem 1. Jänner 2020 nur noch ehrenamtlich an.