ICH BIN

Du kannst die Welt verändern, wenn du dich selbst veränderst!

Der Mensch ist nach dem Gleichnis und Bildnis Gottes erschaffen!
Er besitzt als einziges Lebewesen auf der Erde die Fähigkeit, durch Gedanken, Gefühle und Visualisierung die Welt zu verändern. Daher ist der Mensch allzeit göttlich!

Er kann sich jeden Augenblick neu entscheiden, für Freude oder Leid, Reichtum oder Armut, Gesundheit oder Krankheit. Er hat die Fähigkeit sich Selbst zu Heilen

Der Mensch ist „reines göttliches Bewusstsein:“

  • Reines Licht
  • Reine Liebe
  • Reine Energie
  • Reine Intelligenz
  • Reine Weisheit usw.

Er ist ununterbrochen Schöpfer in diesem Universum. Ob er sich dessen bewusst ist oder nicht!

Die göttliche Kraft wird durch die zwei Worte „ICH BIN“ aktiviert.
Dieses Wissen wurde in ur-alten Schriften viele tausend Jahre ausschließlich in Geheimgesellschaften unterrichtet. Der geliebte aufgestiegene Meister Jesus Christus wusste von dieser geheimen Wahrheit und gab sie an seine 12 Apostel weiter. Buchempfehlung: Reden über ICH BIN von Godfrè Ray King.

Verwenden wir die Worte ICH BIN und verbinden sie mit positiven Gedanken und Gefühlen, wird unser Wunsch sehr schnell erfüllt. Verwenden wir die Worte ICH BIN und verbinden sie mit negativen Gedanken und Gefühlen, wird unser Wunsch ebenfalls sehr schnell erfüllt, weil jeder Gedanke einen Wunsch darstellt.

In unserem Universum regiert des Gesetz der Anziehung:
Alles worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, ziehen wir in unser Leben!
Das bedeutet: „Alles was wir denken, fühlen und uns geistig vorstellen können, senden wir durch Energiewellen nach außen ins Universum. Diese ziehen alles an, was eine ähnliche Energie hat und bringen es zu uns zurück. So entsteht Gesundheit oder Krankheit, Wohlstand oder Mangel!

Das Spiegelgesetz zeigt uns unsere innere Wahrheit:
Alle Menschen, die in uns eine Reaktion, wie zum Beispiel Wut oder Zorn verursachen, zeigen uns nur, wie wir zu uns selbst sind. Sie zeigen uns unseren eigenen inneren Spiegel.

Selbst-Schutz Abgrenzung, der höchste Schutz des Menschen, wurde von mir entwickelt und 2019 in einem Buch veröffentlicht. Es bedeutet: ICH BIN im Hier und Jetzt!
Bei Anwendung der Methode ruht der Mensch in sich. Es entsteht ein geistiges Schutzschild, dass kein negativer Gedanke oder Gefühl durchdringen kann. Tiefer innerer Frieden stellt sich in wenigen Minuten ein. Der Mensch kehrt zurück in sein wahres SEIN, das er ist und immer war.
Hier geht’s zum Buch Selbst-Schutz Abgrenzung:

Hier geht’s zu den Angeboten:  

Mache einen Selbst-Test, was dein geistiges Energiefeld alles gespeichert hat: 

  • Setze dich bequem hin, ohne dich anzulehnen und atme entspannt ca. 5 Minuten tief ein und aus. Fühle wie du liebevoll den Atem in dich aufnimmst

    Wähle eines oder alle drei Beispiele für dich aus. Gerne kannst du auch alle  ausprobieren.

    Beispiel 1:
    Erinnere dich an einen Film in deiner Kindheit, der dich in Angst versetzt hat.
    Beispiel 2: Erinnere dich an eine uralte Enttäuschung in deiner Jugend.
    Beispiel 3: Erinnere dich an die ersten negativen Nachrichten über Covid 19 

    Du wirst feststellen, dass dich bei allen Beispielen sehr viele Bilder, Gedanken und Gefühle übermannen, so als wäre es gerade geschehen. Dein geistiges Bewusstsein speichert alle Erlebnisse, die du jemals erfahren hast ein, wie auf einer Festplatte. 

    Lösung von diesen Verletzungen und Ängsten:
    Lasse alle Emotionen und Gedanken einfach zu und beobachte sie nur.
    Wenn Tränen kommen ist das auch in Ordnung, bleibe trotzdem in der Beobachtung. Wenn du abschweifen solltest, beobachte deinen Atem, solange bis keine Emotionen mehr hochkommen. Es kann schon eine Stunde dauern, vielleicht auch etwas länger. Deshalb plane diesen Zeitraum für dich ein!

    Danach wirst du dich wie ein neuer Mensch fühlen!
    Du kannst die Welt verändern, wenn du dich selbst veränderst!

Ich freue mich auf deinen Anruf! Telefon: +43 (0)676 – 516 23 25
oder schreibe mir eine E-Mail, hier: