CD Reinigung des Zentralkanals

Beschreibung der CD: Reinigung des Zentralkanals durch Deinen Seelenstern

Die geführte Meditation wurde von mir mit Hilfe der geistigen Welt nach dem
ägyptischen 13-er Chakren-System entwickelt.

Dieses System ist in Europa fast nicht bekannt.

Der Zentralkanal fließt mittig durch unseren Kopf und die Wirbelsäule hindurch.
Wir haben viele Jahre in unserem Zentralkanal negative Gedanken, Gefühle und geistige Bilder eingespeichert, dadurch können Blockaden entstehen. So kann es sein, dass unsere Körper-Chakren eher unterversorgt sind, weil die Blockaden einen vollkommenen freien Fluss des göttlichen Lichtes nur spärlich zulassen. Es schlängelt sich dann eher als dünner Rinnsal durch den Zentralkanal hindurch und wir nehmen es nur schwach wahr.

Wir können das mit einem Bächlein vergleichen, in dem viele große Steine liegen, die einen sehr starken und effektiven Fluss des Wassers verhindern.

Die Blockaden, die wir verursacht haben bestehen meistens aus karmischen Erfahrungen. Diese sind negative Handlungen, die wir in uns selbst noch auflösen und vergeben dürfen. Sie können durch diese Meditation im Zentralkanal gelöscht werden.
Durch die Auflösung entsteht ein freier Fluss des göttlichen Lichtes und wir können die bedingungslose Liebe wieder in uns fühlen.

Schon nach der ersten Meditation wirst du ein unbeschreibliches Glücksgefühl erfahren.

Die besten Erfahrungen werden durch tägliche Anwendung in einem Zeitraum von 3 Wochen erzielt. Ich empfehle dir die Meditation am besten abends vor dem Schlafengehen anzuwenden. Durch diese Meditation kann sich in dir die Fähigkeit von Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit und die Fähigkeit zu channeln entwickeln.

Meine Meditation ist eine besondere Empfehlung für alle Menschen, die die Anbindung an die göttliche Kraft für sich persönlich nutzen und geistig wachsen möchten.

Sie kann im Sitzen oder liegen durchgeführt werden.

Bevor du beginnst, lies bitte das Booklet von der CD durch, du findest noch wichtige
Informationen darin.
Ich freue mich immer über ein Feedback!

Hier geht’s zur Bestellung:

Bei Fragen freue ich mich auf deinen Anruf! Telefon: +43 (0)676 – 516 23 25
oder schreibe mir eine E-Mail: