Kategorie: 4 Infokaestchen

Erkenntnisse und Sichtweisen

Sichtweisen und Fragen, die dein Leben verändern können

Beispiel: Unangenehme Gedankenspiralen
Nach einer negativen Erfahrung erzählt uns eine Stimme im Kopf, was wir alles falsch gemacht haben. Interessanterweise können wir dieser Stimme zuhören. Wenn wir das tun, verstummt sie. Stellen wir dem Verstand nachfolgende Fragen verstummt sie auch, interessant nicht wahr?
„Wer BIN ICH? Wer spricht da?“

Beispiel: Ohne Geist keine Materie – eigenes Erlebnis
Ich hatte eine lieben Freund, der in seinem Garten wunderschöne Taglilien hatte.
Eines Tages sah ich zwischen seinen Taglilien eine zarte kleine Wildpflanze, der Größe nach ähnlich dem Löwenzahn nur in einem leuchtenden Orange.
Ich war so begeistert und suchte bei mir zu Hause, 30 km entfernt in allen Gärten und Wiesen, ob ich dieselbe Pflanze irgendwo finden könnte. Leider nein.

Als ich wieder einmal bei meinem Freund zu Besuch war, da blühte diese orange Wildpflanze in voller Pracht, so klein und so leuchtend.
Ich fing mit ihr zu sprechen an und erzählte ihr in blumigen und bildlichen Worten, dass ich in meinem Garten bei der Wäschespinne so viel Platz hätte, da könnte sie sich ausbreiten und bei mir auch so wunderschön blühen und gedeihen. Alle Liebe und Überzeugung legte ich in meine Worte hinein und stellte mir bildlich vor, wie gut sie dahin passen würde.
Mein Freund belächelte diese Situation!

Nach ein paar Wochen, ich war gerade im Garten und mein Blick wurde wie durch Geisterhand zur Wäschespinne gelenkt und ich dachte, orange…gibt’s das?
Ich lief hin….und staunte!
Da stand sie, diese zarte Wildpflanze, die mein Herz so berührt hat und strahlte mich mit Ihren herrlich orangefarbenen Blüten an, so als wollte sie sagen: „Hallo, hier bin ich!“
Ich war so begeistert und erzählte ihr, wie sehr sie sich bei mir im Garten ausbreiten durfte.
Sie wuchs in einem Kreis um den Ständer der Wäschespinne herum und erfreute mich jedes Jahr mit ihren herrlichen orangefarbenen Blütenpracht. Mein Freund war sprachlos!
Ohne Geist keine Materie! Wenn wir den Gedanken mit dem Gefühl vermischen erschaffen wir Materie.

Heil-Meditation

Diese Heil-Meditation hat mir bei schweren Entzündungen und Schmerzen sehr geholfen.
Wenn du bewusst diese Meditation und Methode anwendest, kann es sein, dass sich das körperliche Symptom vollkommen auflöst. Wenn du Erfolg hast, bitte ich dich, diese Methode noch 3-4 Tage danach anzuwenden, um alles zu neutralisieren.
Die Methode wurde von mir entwickelt.

Interviews

Anonymes Interview mit Josef – einem Teilnehmer vom Jahres-Transformations-Prozess.
Er beschreibt seine einzigartige, positive Veränderung während des Jahres-Prozesses.

Anonymes Interview mit Klaudia  – einer Teilnehmerin vom Jahres-Transformations-Prozess.
Sie beschreibt seine einzigartige, positive Veränderung während des Jahres-Prozesses.

Anonymes Interview mit Elisabeth  – einer Teilnehmerin vom Jahres-Transformations-Prozess.
Sie beschreibt seine einzigartige, positive Veränderung während des Jahres-Prozesses.

Ich danke euch für eure wundervolle Mitarbeit in diesem Jahres-Prozess und freue mich mit euch sehr über eure einzigartige, fantastische, positive Veränderung!

Überraschung

Meine erste Buch-Veröffentlichung im Pulsar Magazin:
Ein Artikel über mein Buch Selbst-Schutz Abgrenzung
Von ganzem Herzen ein großes Dankeschön an Frau Marlis und Herrn Kurt Bach vom Pulsar Magazin
Klicken Sie hier, um die PDF anzuschauen

Mehr Informationen finden Sie hier: https://schule-des-heilseins.at/angebot/

Buch-Messe Frankfurt und im Cafe-der-Verlage vom 16. bis 20. Oktober 2019 Halle 3.1
Vorstellung meines ersten Buches Selbst-Schutz Abgrenzung und meiner beiden CD’s Wirbelsäulen-Selbst-Aufrichtung und Reinigung des Zentralkanals
Bereich C,D, Stand C56/57/59, D 57/58/60/61/62
Hier der Link für Sie: https://www.cafe-der-verlage.de/
Sehen wir uns? Freue mich auf Sie!    

Buchmesse – Ein großes Dankeschön an Herrn Thomas Schmelzer / https://thomasschmelzer.de/mensch/

Buchmesse – Mein Verlag Synergia und Chef Herr Alex Beckmann

Buchmesser Carol Schiffele
Buchmesse – Mein Verlag Synergia und Frau Carol Chiffele

Wir sind auch dabei:
Klagenfurter Messe „gesund & glücklich“
vom 15. bis 17. November 2019 / Messeplatz 1 in der Halle 3
Hier der Link zur Messe für Sie: http://www.gesundemesse.eu