Du bist vollkommen

„Du wirst unermesslich geliebt!“

Der Mensch ist nach dem Gleichnis und Bildnis Gottes erschaffen!

Er besitzt als einziges Lebewesen auf der Erde die Fähigkeit, durch Gedanken, Gefühle und Visualisierung die Welt zu verändern. Daher ist der Mensch allzeit göttlich!

Er kann sich jeden Augenblick neu entscheiden, für Freude oder Leid, Reichtum oder Armut, Gesundheit oder Krankheit. Er hat die Fähigkeit sich Selbst zu Heilen

Der Mensch ist „reines göttliches Bewusstsein:“

  • Reines Licht
  • Reine Liebe
  • Reine Energie
  • Reine Intelligenz
  • Reine Weisheit usw.

Er ist ununterbrochen Schöpfer in diesem Universum. Ob er sich dessen bewusst ist oder nicht!

Die göttliche Kraft wird durch die zwei Worte „ICH BIN“ aktiviert.
Dieses Wissen wurde in ur-alten Schriften viele tausend Jahre ausschließlich in Geheimgesellschaften unterrichtet. Der geliebte aufgestiegene Meister Jesus Christus wusste von dieser geheimen Wahrheit und gab sie an seine 12 Apostel weiter. Buchempfehlung: Reden über ICH BIN von Godfrè Ray King.

Verwenden wir die Worte ICH BIN und verbinden sie mit positiven Gedanken und Gefühlen, wird unser Wunsch sehr schnell erfüllt. Verwenden wir die Worte ICH BIN und verbinden sie mit negativen Gedanken und Gefühlen, wird unser Wunsch ebenfalls sehr schnell erfüllt.

In unserem Universum regiert des Gesetz der Anziehung:
Alles worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, ziehe ich unweigerlich in mein Leben!
Das bedeutet: „Alles was wir denken, fühlen und uns geistig vorstellen können, senden wir durch Energiewellen nach außen ins Universum. Diese ziehen alles an, was eine ähnliche Energie hat und bringen es zu uns zurück. So entsteht Gesundheit oder Krankheit, Wohlstand oder Mangel!

Das Spiegelgesetz zeigt uns unsere innere Wahrheit:
Alle Menschen, die in uns eine Reaktion, wie zum Beispiel Wut oder Zorn verursachen, zeigen uns nur wie wir zu uns selbst sind. Sie zeigen uns unseren eigenen inneren Spiegel.

Selbstschutz Abgrenzung, der höchste Schutz des Menschen, bedeutet:
ICH BIN im Hier und Jetzt!

Bei Anwendung der Methode ruht der Mensch in sich. Es entsteht ein geistiges Schutzschild, dass kein negativer Gedanke oder Gefühl durchdringen kann. Tiefer innerer Frieden stellt sich in wenigen Minuten ein. Der Mensch kehrt zurück in sein wahres SEIN, das er ist und immer war.

Termine zum Workshop Selbstschutz Abgrenzung findest Du unter: Angebot.

Mache den Selbst-Test: Erinnerst Du Dich noch an eine alte Verletzung?

  • Setze Dich bequem hin, ohne Dich anzulehnen und atme entspannt ca. 5 Minuten tief ein und aus- Fühle wie Du liebevoll den Atem in Dich aufnimmst
  • Setze eine unschöne Situation genau vor Dich hin und fühle sie
  • Beobachte, ob sich in Deinem Körper noch eine Reaktion meldet
  • Wenn ja bedeutet das, dass Du Dir und der anderen Person noch nicht vergeben hast
  • Dieses Erlebnis bleibt so lange in Deinem Körper und Energiefeld gespeichert, bis Du es auflöst
  • Das Spiegel-Gesetz hat die Aufgabe, Dich im Aussen so lange daran zu erinnern bis Du bereit bist, es aufzulösen
  • Heilung bedeutet: Die Verantwortung für alles zu übernehmen, was ich selbst erschaffen habe
  • Es kann auch ein karmisches Erlebnis sein, dass in diese Inkarnation mitgebracht wurde.

Keine Sorge, auch das lässt sich sehr gut neutralisieren. Wenn Du beim Selbst-Test erkannt hast, dass noch alte Verletzungen in Dir schlummern, helfe ich Dir gerne sie aufzulösen, dann haben sie keine Macht mehr über dich. Einzelsitzungen gebe ich auch über die Ferne, Einzelheiten darüber erfährst du bei einem persönlichen Telefonat. Ich freue mich auf deinen Anruf!

Du kannst die Welt verändern, wenn Du Dich selbst veränderst!

Ich freue mich auf Deinen Anruf!
Telefon: +43 (0)676 – 516 23 25
ta.sn1563439243iesli1563439243eh-se1563439243d-elu1563439243hcs@o1563439243fni1563439243